...
Tauchbasis.de
Tauchbasis.de
-




INFORMATIONEN ÜBER DIE UNTERWASSERWELT


Unsere Welt ist voll von interessanten Tieren und prächtigen Pflanzen. Es gibt kaum ein Exemplar, welches wir bis heute nicht kennen. Doch die Unterwasserwelt hält für uns unbekannte, noch viel schönere Tiere und Pflanzen bereit, die nur darauf warten, von Tauchern entdeckt zu werden.

Viele geben einem auch die Möglichkeit, vollkommen neuartige Bilder in Umlauf zu bringen und damit der Welt zu zeigen, wie kostbar die Flora und Fauna unter der Wasseroberfläche doch sein kann.
Wer etwas ausgefallenes sucht, kann sogar Unterwasser heiraten oder gar Junggesellenabschied feiern .

Tauchen in Kroatien

PFLANZEN- UND TIERARTEN UNTER WASSER







 
 
Tauchbasis.de
2010 Copyrights by Triplemind GmbH
DatenschutzImpressum | Kontakt
Sitemap
---