...
Tauchbasis.de
Tauchbasis.de
-




TAUCHER ZUBEHÖR


Außer den genannten obligatorischen Ausrüstungsgegenständen hat jeder Taucher natürlich auch die Möglichkeit, weitere moderne Ausrüstungsteile bei sich zu tragen und sich so den Tauchgang erheblich zu vereinfachen.

Zu den zusätzlichen Geräten könne in etwa ein Tauchcomputer gehören, welcher alle wichtigen Informationen, wie beispielsweise die Tauchzeit und die Tauchtiefe, anzeigt. Aber auch eine wasserfeste Dekompressionstabelle kann von Nutzen sein, da man damit verschiedene Werte ablesen kann.

Zur verbesserten Navigation in der Unterwasserwelt empfehlen einem die Meisten einen Tauchkompass, welcher einem erheblich bei der Orientierung helfen kann. Je nach der Tiefe, in die man taucht, kann auch eine Taucherlampe von großem Nutzen sein, da es unter Wasser immer dunkler wird.





 
 
Tauchbasis.de
2010 Copyrights by Triplemind GmbH
DatenschutzImpressum | Kontakt
Sitemap
---