...
Tauchbasis.de
Tauchbasis.de
-




TAUCHGEBIET BALEAREN (SPANIEN)


Die Balearen sind bis heute eine der größten Inselgruppen überhaupt. Die drei Inselgruppen Mallorca, Menorca und Ibiza werden hierbei gerne besucht und haben daher auch einen großen Touristenandrang. In den bekannten Urlaubszielen kann sich jeder niederlassen und vor allem auch die Zeit genießen. Besonders unter Wasser kann jeder dort etwas erleben. Selbst bei dem bekannten Anbieter LTU können solche Reisen gebucht werden, bei denen die zahlreichen Tauchzentren von großer Bedeutung sind. Das komplette Bild der Flora und Fauna wird auch heute noch gerne gesehen. Schließlich ist das Mittelmeer an sich sehr spannend und vielseitig.

Kleine Wracks und Höhlen unter der Erde direkt im Meer gehören ebenfalls zu den sehenswerten Bereichen dort. Jeder kann dort beeindruckende Erlebnisse kennenlernen und sich von der schönen Unterwasserwelt begeistern lassen. Besonders die Südwestküste von Mallorca hat seinem Urlauber sehr viel zu bieten. Delfine und Schwertfische sowie unglaubliche Pflanzen sind dort auffindbar, die sonst im Meer nicht zu entdecken sind. Derzeit werden sogar spannende Tauchkurse dort angeboten, von denen sich ebenfalls jeder begeistern lassen kann. Diese sind sogar in den einzelnen Pauschalreisen enthalten und werden von Neulingen sehr gerne angenommen.

Besonders die zahlreichen Korallenriffe sind auf den Balearen ein absolutes Highlight. Somit können sich die Urlauber einfach einem entspannten und auch interessanten Urlaub widmen und können die Zeit dort vollauf genießen. Die Vorteile der Tauchregionen liegen schließlich klar auf der Hand. Gerade die Balearen bieten in diesem Fall interessante Ecken an, in denen sehr beliebte Tauchregionen liegen. Besonders Menorca kann dort spannende Riffe und Buchten aufweisen.


 
 
Tauchbasis.de
2010 Copyrights by Triplemind GmbH
DatenschutzImpressum | Kontakt
Sitemap
---