...
Tauchbasis.de
Tauchbasis.de
-




DIE GESCHICHTE DES TAUCHENS


Die Geschichte des Tauchens geht zurück auf das Jahr 4.500 vor Christus. Zu diesem Zeitpunkt war es Alexander der Große, welche bereits im jungen Alter das Tauchen als Leidenschaft für sich entdeckt haben soll. Erkundet hatte er damals das Leben der Unterwasserwelt im Mittelmeer.

Bis heute hin gehört Tauchen zu einer der faszinierendsten Sportarten überhaupt. Ständig werden neue Tauchgebiete unter Wasser erkundet und in die Liste der schönsten Tauchstellen aufgenommen. Doch um sich einen Überblick zu verschaffen, welche Unterwasser Tiere und Wasserpflanzen es unter Wasser gibt, muss man nicht immer im Meer tauchen. Insbesondere Tauchanfänger sollten sich erstmal damit vertraut machen, in einem See zu tauchen. Außerdem gibt es spezielle Gebiete, die sich zum Tauchen für Anfänger anbieten.



 
 
Tauchbasis.de
2010 Copyrights by Triplemind GmbH
DatenschutzImpressum | Kontakt
Sitemap
---